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Mitarbeitende des Kundenservice bei der Arbeit

Team
Kunden­service

Wer das HÄVG Rechenzentrum erreichen will, bekommt uns aufs Ohr! Ob Fragen zu Einschreibungen, zur Abrechnung oder zu Honoraranlagen: Wir bearbeiten mit unseren 1- und 2-Level-Teams jede noch so komplizierte Anfrage. Und: Mit unseren Informationskampagnen halten wir die Ohren auch nach außen offen.

Die Lösungsmacher!

Rolle im Unternehmen

Im HÄVG Rechenzentrum pflegen wir den wohl engsten Kundenkontakt. Wir kennen die Herausforderungen und Bedürfnisse der Hausarztpraxen und wissen, wo der Schuh drückt. Neben dem telefonischen und schriftlichen Kundenservice übernehmen wir auch Informationskampagnen, führen Befragungen durch, halten unsere Social Media Kanäle auf Kurs und sorgen so für einen gelingenden Informationsfluss zwischen dem Rechenzentrum und seinen Kundinnen und Kunden.

Operative Aufgaben

Was uns auszeichnet

Nah an der Basis.
Nah an den Menschen.

Wir wissen: Wer direkten Kontakt zu den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kundinnen und Kunden hat, muss Herausforderungen täglich in Lösungen verwandeln. Das funktioniert nur in einem eingespielten und innovativen Team. Wissenstransfer nach innen, Informationsfluss nach außen! Unsere Teams im First- und Second Level genießen eine intensive Einarbeitungszeit, arbeiten eng zusammen und werden von ausgebildeten Gesprächscoaches unterstützt.

Du willst auch Lösungen liefern?