Kundenservice

Fragen zu Abrechnungen, Einschreibungen oder Honoraranlagen? Bei diesen und weiteren Anliegen hilft unser Kundenservice gerne weiter! In enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des HÄVG Rechenzentrums beraten wir unsere Hausarztpraxen.

First-Level – In allen Bereichen zur Stelle

Dies ist der erste telefonische Ansprechpartner für Fragen unserer Hausarztpraxen. Durch eine intensive Einarbeitungszeit, ständigen Auffrischungskursen zu den Verträgen der Hausarztzentrierten Versorgung und einem engen Kontakt zu allen Abteilungen können wir unsere Hausarztpraxen optimal betreuen.

Second-Level – Spezialisten im Hintergrund

Wenn die Frage eines Kunden zu speziell ist bzw. eine Fallbearbeitung z. B. mit einer Krankenkasse erfordert, dann kommen die Mitarbeiter im Team Second-Level zum Zuge. Sie sind die Spezialisten für die Fallbearbeitung, für welche spezialisiertes Wissen benötigt wird und bearbeiten auch E-Mails sowie Briefe. Dank der engen Zusammenarbeit und abgestimmten Abläufen mit den anderen Abteilungen unseres Hauses sorgt dieses Team auch für die ständige Aus- und Weiterbildung des Teams First-Level.

Outbound – Betreuungsanrufe, Kampagnen und vieles mehr

Typischerweise geht der Kontakt vom Kunden aus. Er ruft uns an oder schreibt eine E-Mail. Manchmal geht der Impuls jedoch von uns aus. Wir informieren gezielt und proaktiv Praxen über Besonderheiten.

Möchtest du auch ein Teil unseres Kundenservices werden? Dann schau’ Dir unsere offenen Stellenanzeigen an!

Rückrufservice wir melden uns !

Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen? Schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wie möglich zurück.