Logo HÄVG Rechenzentrum GmbH
Mitarbeitende in der Vorbereitung eines gemeinsamen Meetings, im Vordergrund ein Mitarbeiter stehend am Laptop, im Fokus ein Mitarbeiter sitzend am Tisch, im Hintergrund eine Mitarbeiterin bei der Einstellung des Präsentationsbildschirms

„Wir wollen mehr sein als nur ein Platz zum Arbeiten. Wir wollen, dass sich bei uns jede und jeder gesehen, wertgeschätzt und eingebunden fühlt. Dafür stehen wir mit unserer lebendigen Mitgestaltungskultur.“

Hauptsache gesund!

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Wir wollen nicht nur die bestmögliche Gesundheit für die Patientinnen und Patienten unserer Hausarztpraxen, wir wollen sie auch für all unsere Mitarbeitenden. Denn sie sind mehr als unser wichtigstes Kapital. Sie sind unser Antrieb. Unser Mittelpunkt. Sie sind Herz und Hirn einer starken Unternehmenskultur. Klar, dass wir beides fit halten wollen, oder?

„Wir wollen mehr sein als nur ein Platz zum Arbeiten. Wir wollen, dass sich bei uns jede und jeder gesehen, wertgeschätzt und eingebunden fühlt. Dafür stehen wir mit unserer lebendigen Mitgestaltungskultur.“

Way of work

Dürfen statt müssen.

Authentizität: als Wort abgedroschen, in der Bedeutung gewaltig. Denn authentisch zu arbeiten und zu leben, im Team, offen und ehrlich, werteorientiert, kreativ und ohne Sorge vor Ablehnung ist ein großes Privileg. Und wie jedes Privileg geht es auch bei uns mit der Verantwortung einher, es zu erhalten. Und gerne auch: es zu vermehren!

Das HÄVG Rechenzentrum lebt deshalb flache Hierarchien und eine tiefe Mitgestaltungskultur. Wir sind stark im Team und vorurteilsfrei im Austausch. Lieber gemeinsam statt einsam, lieber ein WIR als ein DU, lieber im Wandel statt stehengeblieben. Und am Ende immer für alle da! Das gewährleisten unsere vielen betrieblichen Leistungen von flexiblen Arbeitszeiten über bezuschusste Altersvorsorge bis zum gesicherten Kitaplatz. Sportangebote und Familienberatung inklusive!

Nichts muss so bleiben wie es war, aber alles darf noch besser werden, als es heute bereits ist. Ein Privileg, wir sagen es ja!

Unsere Werte

Unsere Werte

Benefits

Arbeitsatmosphäre

Wenn wir eins können, dann Gesundheit! Klar, dass wir deshalb alles in eine gesunde und wohltuende Arbeitsatmosphäre investieren. Eine, die einen offenen Gedankenaustausch über alle Hierarchieebenen ermöglicht. Die eigene Ideen und Lösungen fördert, die Respekt schätzt und Fairness hochhält. Eine Atmosphäre der Mitgestaltung und Unterstützung. Ohne Konkurrenzkampf und Stresspegel – dafür mit Familienfreundlichkeit und Achtsamkeit.

Kurzum: eine Atmosphäre, in der es sich gut wachsen und entwickeln lässt. Gemeinsam, vereinbar und vor allem: nicht nur hinter Bürowänden, denn wir schätzen uns auch abseits unseres Arbeitsplatzes.

Du uns bald auch?

Offene Stellenangebote

Wir wollen unseren Mitarbeitenden ein unterstützendes und integratives Arbeitsumfeld bieten, in dem sie sich sowohl persönlich als auch beruflich entfalten können. Interessiert, mit Leidenschaft und Know-how etwas zu bewegen?

Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

Interesse an uns? Initiativbewerbung

Vollzeit, Köln

IT Systems

End User Computing Engineer (alle*)

Vollzeit, Köln

IT Service Desk Engineer (alle*)

Vollzeit, Köln

Systems Engineer (alle*)

Vollzeit, Köln

Kundenservice

Experte Digitale Transformation (alle*)

Vollzeit, Köln

Kundenserviceberater (alle*)

Vollzeit, Köln

Werkstudent im Kundenservice (*alle)

Teilzeit, Köln

Softwareentwicklung

Softwareentwickler (alle*)

Vollzeit, Köln

Kontakt

Hülya Koç-Mosebach

Personalabteilung
+49 2203 5756 – 1282
personal@hzv.de

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen!

Entdecke weitere Stellenangebote im Portal der HÄVG AG